Nähe trotz Distanz

Technik, die die Begegnungsqualität in Online-Meetings und Webinaren verbessern kann, beschäftigt mich ebenso wie Formate und Methoden.

“Eine gute technische Ausstattung trägt nicht nur zum professionellen Eindruck bei, sie unterstützt auch das Erleben von Nähe und Gemeinsamkeit, das in Live-Online-Meetings dermaßen kostbar ist. Wer schon an einem Live-Online-Meeting teilgenommen hat, in dem zentrale Personen schlecht zu sehen oder zu hören waren, hat erlebt, wie stark Online-Kommunikation und Technik zusammenhängen.”

Hier die Aufzeichnung einer Online-Veranstaltung vom März 2021 im Rahmen von erwachsenenbildung.at

Weitere Termine zum Thema bei der Pausanio-Akademie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert