Bloggen macht Spaß

…insbesondere dann, wenn die UMTS-Verbindung gut funktioniert. Flock ist auch sehr praktisch. Vielleicht sollte ich mir noch bald ein Nokia N82 zulegen. Dann gibt es auch noch bessere Foto- und Videoqualität mit Geotagging usw. Aber mein E61i macht auch ganz gute Fotos und mit Shozu sind die Bilder sofort bei flickr.

Auf dem ÖVP-Programm steht gerade ein “Come together”. Bald geht es aber weiter mit Auftritten von LH Pühriger und Vizekanzler Molterer. Ab 19 Uhr startet eine Kochshow.

Auf großen Monitoren laufen u.a. Videos aus den Perspektivengruppen. Das Kongresszentrum bietet einen Rahmen, wie man ihn für eine ÖVP-Veranstaltung erwarten kann.

17012008(013)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert