Einreichmöglichkeit für Grundtvig 3

Über die Aktion Grundtvig 3 des Sokrates-Programms der EU werden Fortbildungsaktivitäten von TrainerInnen in der Erwachsenenbildung gefördert.

Der Stichtag für Einreichungen ist der 1. Dezember 2006 (Poststempel).

Mit dieser Einreichfrist werden Fortbildungen zwischen dem 15.Jänner 2007 und dem 31. Mai 2007 gefördert. Die bezuschussten Fortbildungsmaßnahmen sollen eine Dauer von min. 2-3 Tagen und max. 4 Wochen aufweisen. Der Zuschuss beträgt bis zu € 1.500,–. Pro Institution können max. 2 Personen gefördert werden.

Da das Antragsformular nicht sehr umfangreich ist, sollte ein Antrag auch in der Kürze der noch zur Verfügung stehenden Zeit zu schaffen sein. Falls doch nicht: in der nächsten Programmperiode (Lifelong Learning Programme 2007-2013) soll es mehr Fördermöglichkeiten für Einzelpersonen geben.

– Weitere Information zum Download
Antragsformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.