2 Comments

  1. ClaudiaSy aus dem EB Mooc 2018

    Ein Vorteil, der noch nicht genannt wurde, ist ja auch, dass man keinen Seminarraum finden muss, sondern ein Büro oder der Küchentisch genügt notfalls. Wir haben bei uns oft zu wenig freie Kursräume.

  2. Tolle Sache Herr Röthler,
    und herzlichen dank dafür.

    Als ehemaliger Polizeibeamter und ausgebildeter Fahrlehrer im (un) Ruhestand aber sehr IT neugierig trage ich mich mit dem Gedanken ein Webinar zur Verkehrssicherheit anzubieten. Gleichzeitig möchte ich vor Ort eine Seniorengruppe gründen um PC Probleme zu lösen und neues auszuprobieren, Sicherheits Themen besprechen, Gemeinsamkeiten finden etc.pp.

    Ps. Damit auch noch die Urlaubskasse etwas aufzubessern wäre natürlich Ideal.

    Soweit sende ich freundliche Grüße von Koblenz/Rhein ins schöne Salzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.