4 Comments

  1. David Röthler

    @hc voigt: Werde ich gerne tun. Allerdings ist das Buch noch nicht bei mir gelandet. Ich erhalte von amazon.de lediglich Emails, dass sich die Auslieferung verzögere.

  2. hachi

    bin auch schon neugierig auf eine rezension.
    vor allem auch in diesem lichte:

    „Der Onlinebereich ist aber auch ein Bereich, den wir verstärkt unter qualitativen Kriterien werten müssen. Nicht jeder, der sich dort als Journalist bezeichnet, hat etwas damit gemeinsam. Uns steht es gut zu Gesicht, wenn wir Richtlinien finden, um Müll von Qualität zu trennen und dies den Internetkonsumenten deutlich machen. Das Internet ist eine Plattform auch für Schmierfinken ganz besonderer Art. Schmierfinken, die sich als Journalisten bezeichnen, die aber Persönlichkeitsrechte verletzen, sich nicht an unsere Postulate wie Wahrhaftigkeit, Objektivität, Vollständigkeit halten.“
    DJV-Verbandstag 2007, Rede des DJV-Bundesvorsitzenden Michael Konken
    http://www.djv.de/Rede_Michael_Konken.1975.0.html

  3. David Röthler

    @hachi: ja, dieses Zitat ist in der Blogosphäre schon ziemlich heftig kritisiert worden. Leider verzögert sich die Ausliferung weiterhin. Jetzt ist es erst für Anfang Jänner angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.